fbpx
Wir möchten unsere Arbeit so gestalten, dass der von uns oft verwendete Begriff “einzigartige Möbel” kein leerer Slogan war. Trotz des schnellen Wachstums versuchen wir, die Herstellbarkeit unserer Produkte um jeden Preis aufrechtzuerhalten

Szyszka ist für anspruchsvollste Kunden entstanden. Von Anfang an bemühen wir uns Möbel zu entwerfen und herzustellen, die so charakteristisch sind, dass sie sich nur mit einem Hersteller assoziieren lassen.

Wir sind uns dessen bewusst, dass einmalige Produkte gefragt sind, die sich jeweils an individuelle Bedürfnisse des Kunden anpassen. Deshalb strengen wir uns an, jedem Erwerber zu ermöglichen, den Traumentwurf anzufertigen, der allen seinen Anforderungen gerecht wird.

In unseren Entwürfen suchen wir nach sowohl einfachen als auch einzigartigen Formen. Wir glauben daran, dass sie in Verbindung mit einer qualitätsvollen Ausführung die ganze Schönheit des natürlichen Materials zum Vorschein bringen und Werke schaffen, die nie aus der Mode kommen.

Unsere Vision

Außergewöhnliche Möbel

Wir möchten unsere Arbeit so gestalten, dass der von uns oft verwendete Begriff "einzigartige Möbel" kein leerer Slogan war. Trotz des schnellen Wachstums versuchen wir, die Herstellbarkeit unserer Produkte um jeden Preis aufrechtzuerhalten

Liebe zum Detail

In unseren Entwürfen suchen wir nach sowohl einfachen als auch einzigartigen Formen. Wir glauben daran, dass sie in Verbindung mit einer qualitätsvollen Ausführung die ganze Schönheit des natürlichen Materials zum Vorschein bringen und Werke schaffen, die nie aus der Mode kommen.

Einzigartiges Design

Szyszka ist für anspruchsvollste Kunden entstanden. Von Anfang an bemühen wir uns Möbel zu entwerfen und herzustellen, die so charakteristisch sind, dass sie sich nur mit einem Hersteller assoziieren lassen. Wir sind uns dessen bewusst, dass einmalige Produkte gefragt sind, die sich jeweils an individuelle Bedürfnisse des Kunden anpassen. Deshalb strengen wir uns an, jedem Erwerber zu ermöglichen, den Traumentwurf anzufertigen, der allen seinen Anforderungen gerecht wird.

Hier treffen wir uns

Wir laden Sie ein, unsere Stände auf der Messe zu besuchen:

04-07.10.2018

Targi Warsaw Home 2018

Największe stoisko, jakie do tej pory mieliśmy! 72 metry kwadratowe pięknych, unikatowych mebli do obejrzenia w Nadarzynie pod Warszawą podczas Warsaw Home.

01-02.12.2018

Targi Rzeczy Ładnych

Zapraszamy Was serdecznie w sobotę i niedzielę do Centrum Praskie Koneser w Warszawie.

14-20.01.2019

IMM Cologne 2019

Nasze trzecie zagraniczne targi i największe zagraniczne stoisko. Targi IMM to must have, jeśli chcecie zobaczyć aktualne trendy na świecie oraz nowości w Szyszka Design.

08-12.02.2019

Ambiente 2019

Targi Ambiente we Frankfurcie to największe targi szeroko rozumianego wyposażenia wnętrz w środkowej Europie. Cieszymy się, że możemy być ich częścią!

13-14.04.2019

Targi Rzeczy Ładnych

Serdecznie zapraszamy na kolejną edycję Targów Rzeczy Ładnych! I tym razem nie mogło nas tam zabraknąć!

19-22.05.2019

ICFF New York 2019

Pierwszy raz na innym kontynencie z naszymi produktami. Serdecznie zapraszamy!

Massivholzmöbel

Wir sind auf Massivholz vieler Arten angewiesen. Wir fertigen Möbel aus Eichen-, Nuss-, Eschen- und Nadelholzarten. Das Material ist zwar anspruchsvoll, aber es belohnt die Anstrengung, die es mit seiner Einzigartigkeit und außergewöhnlichen Haltbarkeit zu tun hat. Es begeistert nicht nur am Anfang; es altert auch auf schöne Weise.

Kontaktieren Sie uns  

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Wir ermöglichen die Wahl der Farbgebung und Veredelung. Je nach Modell können Stahlelemente roh, in jeder RAL-Farbe lackiert oder aus Edelstahl gefertigt werden. Wir bieten Arbeitsplatten in vielen Farben und Ausführungen an.

finde einen tisch für dich  

Unsere Möbel bei Ihnen

Unten können Sie Fotos von unseren Möbeln sehen, die die Innenräume zufriedener Kundenhäuser dekorieren.