EU-Förderung

Szyszka Design Joanna Barejka, Bartosz Piotrowski bürgerliche Partnerschaft führt ein Projekt mit dem Titel "Aktivitäten zur Förderung der von SZYSZKA DESIGN hergestellten Möbel auf ausländischen Märkten im Rahmen des Förderprogramms für die Möbelindustrie".

Das Projekt wird durch Europäische Fonds im Rahmen des Intelligent Development Operational Programme 2014-2020, Maßnahme 3.3 Unterstützung für die Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Untermaßnahme 3.3.3 Unterstützung für KMU bei der Förderung von Produktmarken – Go to Brand, kofinanziert (Wettbewerb Nr. 5/2019).

Kurzbeschreibung des Projekts:

Gegenstand des Projekts ist die Teilnahme des Antragstellers am Förderprogramm der Möbelindustrie, das auf eine wirksame Förderung der Aktivitäten und Produkte des Antragstellers auf internationaler Ebene und eine aktive Teilnahme an der Förderung der polnischen Wirtschaftsmarke im Ausland abzielt. Der im Projekt ausgewählte potenzielle Markt ist ein Land – die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE).

Der Umfang des Projekts umfasst die folgenden Werbeaktivitäten:

(I) Standorganisation bei der Messeveranstaltung:

1. Internationale Messe IMM Cologne 2020 (Köln, Deutschland)

2. Internationale Messe Meble Polska / Arena Design 2020 (Posen, Polen)

3. Internationale Messe Maison & Objet 2020 (Paris, Frankreich)

4. INDEX Internationale Messe Dubai 2020 (Dubai, Vereinigte Arabische Emirate)

5. Internationale Messe Warsaw Home 2020 (Warschau, Polen)

Die Antragstellerin beabsichtigt, das Vorhaben überwiegend aus den in Form von Vorschüssen geleisteten Zuwendungsmitteln und zum verbleibenden Teil aus Eigenmitteln der Antragstellerin zu finanzieren.

Projektziele:

Das Ziel des Projekts ist die effektive Förderung des Antragstellers auf internationaler Ebene, einschließlich der Förderung von Produkten auf dem 1. Interessentenmarkt (VAE), Steigerung der Exportverkäufe von Produkten, die Gegenstand des Projekts sind, und damit Steigerung des Gesamtexports .

Die quantitativen Auswirkungen des Projekts sind:

Anzahl der Außenhandelsverträge (5), Einnahmen aus dem Export von Produkten, die Gegenstand des Projekts sind (entspricht dem Gesamtwert der Exporte): 514.956 PLN, sowie Teilnahme an 5 Messen als Aussteller.

Die qualitativen Wirkungen des Projekts sind:

Förderung von Produkten auf internationaler Ebene, Aufbau neuer Geschäftskontakte und Gewinnung neuer ausländischer Kunden sowie Unterzeichnung neuer Handelsabkommen im Export. Die erzielten Ergebnisse des Projekts werden zu einer Steigerung der Exporttätigkeit, einer Steigerung der Exporteinnahmen und der Förderung von Produkten auf neuen Märkten beitragen.

Geplante Effekte:

Anzahl der Außenhandelsverträge, die von Unternehmen unterzeichnet wurden, die im Bereich der Internationalisierung unterstützt wurden (Stk.): 5

Einnahmen aus dem Verkauf von Produkten für den Export: 514.956 PLN
Einnahmen aus Exportverkäufen von Produkten, die Gegenstand des Projekts sind: 514.956 PLN

Projektwert (erstattungsfähige Ausgaben): 506.200,00 PLN

Beitrag der Europäischen Fonds: 430.270,00 PLN

 

Szyszka Design J. Barejka, B. Piotrowski bürgerliche Partnerschaft führt ein Projekt mit dem Titel "Aktivitäten zur Förderung von Möbeln, die von der Firma SZYSZKA DESIGN auf ausländischen Märkten hergestellt werden."

Das Projekt wird durch Europäische Fonds im Rahmen des Intelligent Development Operational Programme 2014-2020, Maßnahme 3.3 Unterstützung für die Förderung und Internationalisierung innovativer Unternehmen, Untermaßnahme 3.3.3 Unterstützung für KMU bei der Förderung von Produktmarken – Go to Brand, kofinanziert .

Kurzbeschreibung des Projekts:

Gegenstand des Projekts ist die Teilnahme des Antragstellers am Förderprogramm der Möbelindustrie, das auf eine wirksame Förderung der Aktivitäten und Produkte des Antragstellers auf internationaler Ebene und eine aktive Teilnahme an der Förderung der polnischen Wirtschaftsmarke im Ausland abzielt. Die im Projekt ausgewählten Märkte umfassen Länder wie: USA, Deutschland, von denen 1 ausgewählter Markt (USA) ein potenzieller Markt ist.

Der Umfang des Projekts umfasst:

A. Obligatorische Maßnahmen:

1. Teilnahme an Messen – der Antragsteller wird an 3 Messen teilnehmen:

a.IMM Köln, Deutschland 2019

b) Messe Ambiente – Messe Frankfurt, Deutschland 2019

c) Internationale Messe für zeitgenössische Möbel (ICFF), USA 2019

2. Der Antragsteller erwirbt auch im Jahr 2019 1 die erforderliche Beratungsleistung im Bereich der Vorbereitung des Eintritts in den ausgewählten Interessentenmarkt (USA), im Zusammenhang mit der Teilnahme an den auf diesem Markt stattfindenden Messen ICFF, USA 2019.

B. Optionale Aktionen:

Im Jahr 2019 erwirbt der Antragsteller eine (1) Ausbildungsleistung im Bereich Internationalisierung des Unternehmers auf einem ausgewählten Zukunftsmarkt (USA), verbunden mit der Teilnahme an Messen, die auf diesem Markt stattfinden (ICFF USA 2019).

C. Der Antragsteller profitiert auch von ergänzenden Arten von Werbemaßnahmen, bei denen er Folgendes berücksichtigt hat:

a. Kauf von dekorativen Elementen unter Berücksichtigung der Annahmen der Visualisierung der polnischen Wirtschaftsmarke, d.h. der MPG-Werbetafel während der Teilnahme an allen Messeveranstaltungen während des Projekts

b. Herstellung gedruckter Informations- und Werbematerialien (Kataloge),

d. Erstellung und Übersetzung der Website des Antragstellers

Die Antragstellerin beabsichtigt, das Vorhaben im Wesentlichen aus den als Zuschüsse gewährten, in Form von Vorauszahlungen gezahlten Mitteln und zum verbleibenden Teil aus Eigenmitteln der Antragstellerin zu finanzieren.

Projektziele:

Das Ziel des Projekts ist die effektive Förderung des Antragstellers auf internationaler Ebene, einschließlich der Einführung von Produkten auf dem ersten potenziellen Markt, des Beginns des Exportverkaufs von Produkten, die Gegenstand des Projekts sind, und der Steigerung des Gesamtexports.

Die quantitativen Auswirkungen des Projekts sind:

Anzahl der Handelsverträge (3), Einnahmen aus dem Export von Produkten, die Gegenstand des Projekts sind (gleich dem Gesamtwert der Exporte): 435.938 PLN, sowie: Teilnahme an 3 Messen, Kauf von 1 Schulungsdienstleistung, Kauf von 1 Beratungsleistung im Bereich Internationalisierung.

Die qualitativen Wirkungen des Projekts sind:

Förderung von Produkten auf internationaler Ebene, Gewinnung neuer Märkte, einschließlich eines potenziellen Landes, Aufbau neuer Geschäftskontakte und Gewinnung neuer ausländischer Kunden sowie Unterzeichnung neuer Handelsabkommen im Export. Die erzielten Ergebnisse des Projekts werden zur Steigerung der Exporttätigkeit des Antragstellers, zur Aufnahme von Exportverkäufen und zur Akquisition neuer Exportländer beitragen.

Geplante Effekte:

Anzahl der Außenhandelsverträge, die von Unternehmen unterzeichnet wurden, die im Bereich der Internationalisierung unterstützt wurden (Stk.): 3

Einnahmen aus dem Verkauf von Produkten für den Export: 435.938 PLN

Einnahmen aus Exportverkäufen von Produkten, die Gegenstand des Projekts sind: 435.938 PLN

Projektwert (zuschussfähige Ausgaben): 373.800,00 PLN

Beitrag der Europäischen Fonds: 317 730,00 PLN

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